Jobwatching

1&1 Versatel Deutschland GmbH

1&1 Versatel ist als Telekommunikations-Spezialist für Firmenkunden einer der führenden Anbieter von Daten-, Internet- und Sprachdiensten in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der 1&1 Firmengruppe und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG. Mit über 41.000 km hat 1&1 Versatel das zweitgrößte Glasfasernetz Deutschlands und ist in über 250 Städten mit eigenem Netz und knapp tausend, hochqualifizierten Mitarbeitern vertreten. Aufgrund seiner leistungsfähigen Infrastruktur und seines umfassenden Produktportfolios sowie der konsequenten Ausrichtung auf Geschäftskunden ist 1&1 Versatel in der Lage, auch auf komplexeste Kundenanforderungen einzugehen.

Die Ausbildung bei 1&1 Versatel Deutschland GmbH am Standort Flensburg findet im dualen System statt, somit lernst Du sowohl im Betrieb, als auch in der Berufsschule bzw. in der Berufsakademie der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Kiel.

Dadurch erhältst Du einen einfachen Einstieg in das Berufsleben und kannst Deine Erfahrungen aus der Schule oder dem Studium in die Arbeitsabläufe im Unternehmen einbringen.
Du lernst bei uns alle einzelnen Abteilungen kennen und arbeitest dort auch eigenständig an Projekten. Deshalb erwarten wir viel Begeisterung für Deinen künftigen Beruf sowie Spaß und Einsatz in unseren Teams und bei Deinen Projekten. Eins ist sicher: Die Ausbildung bei uns ist nie langweilig.

Anschrift:

Nordstraße 2
24937 Flensburg

fon: (0461) 90 90 017

Ansprechpartner/in:

Frau Marina Werner

Internetseite:

http://www.versatel.de/ausbildung/

Über folgende Ausbildungsberufe könnt Ihr Euch informieren: