Jobwatching

Stadtwerke Flensburg GmbH

Unsere Aufgabe ist es, die Menschen in Flensburg mit Energie zu versorgen. Als großer Arbeitgeber haben wir aber noch einen weiteren Auftrag: Die Versorgung mit Ausbildungsplätzen.

Die Stadtwerke Flensburg bieten jungen Menschen deshalb Ausbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Ausbildungsgängen von Mechaniker-Ausbildungen über kaufmännische Berufe bis hin zur Ausbildung in Verbindung mit einem Studium an einer Berufsakademie.

Bei allen Ausbildungsberufen bieten die Stadtwerke Flensburg eine vorbildliche Betreuung, umfangreiche Sozialleistungen und eine tarifliche Vergütung. Und nach bestandener Abschlussprüfung erhalten die AbsolventInnen in der Regel einen befristeten Arbeitsvertrag von etwa einem halben Jahr. Je nach Bedarf sind aber auch längere Beschäftigungen möglich.

Anschrift:

Batteriestraße 48

24939 Flensburg

fon: (0461) 487-1374
fax: (0461) 487-1961

Ansprechpartner:

Herr Eckhard Hansen

Internetseite:

http://www.stadtwerke-flensburg.de/

Hinweis:

Die Veranstaltung findet in der Ausbildungswerkstatt im Strandweg, 24939 Flensburg statt.
Für Bewerbungen bitte Anschrift benutzen!

Über folgende Ausbildungsberufe könnt Ihr Euch informieren: